Manche sehen das aus einem anderen Blickwinkel ...

NST, Südthailand, Montag, 31.05.2021, 06:05 (vor 1032 Tagen) @ tomflitzebogen2069 Views
bearbeitet von NST, Montag, 31.05.2021, 06:13

Und nachfolgend die Chartanalyse von mir. Wirklich spannend.
Passt wie die Faust aufs Auge!
Eigentlich viel zu einfach um wahr zu sein.

.... die sehen eine Deflation.

Hyperdeflation XXS - Das Geldvakuum zieht bereits

Jeder begründet das mit den entsprechenden Charts. Wohin die mit dem Geld fahren, das im Beitrag erwähnt wird, würde ich auch gerne wissen. Alles sehr sonderbar ...

[image]

Wenn ich mich umschaue, in meiner Welt, hat niemand mehr Cash Geld ..... [[hae]]

Was sagt uns das, hat jemand eine plausible Erklärung?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung