Die Franzosen sehen das bissele anders

Mephistopheles, Montag, 31.05.2021, 21:46 (vor 1053 Tagen) @ NST1424 Views

Jetzt sieht es so aus, als ob China sich darauf vorbereitet, andere Länder wie Australien oder Taiwan anzugreifen.


.... muss ich die ganze Analyse in Frage stellen - aus meiner Sicht. Ich sehe China auf keinen Fall als militärischen Aggressor. Die haben gar nicht die militärischen Mittel weit entfernte Länder einfach so anzugreifen.

Was sie mit anderer Technologie so treiben - Cyberkrieg etc. kann ich nicht beurteilen, denn dort ist jeder auf dem Kriegspfad, der die Mittel dazu hat. Das sie ihre Wirtschaft im Machtpoker einsetzen - wer würde das nicht tun, wenn er könnte.

Zu Taiwan - wessen Einflussbereich das zugeordnet werden muss ist klar, es ist Teil Asiens d.h. die USA - der Westen hat hier nichts zu suchen.
Gruss

https://www.youtube.com/watch?v=pDHr3HeU8lk

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung