Der Suizid durch Spritze kann sogar auf zwei Arten positiv sein

Ulli Kersten, Sonntag, 30.05.2021, 08:57 (vor 1063 Tagen) @ Linder1157 Views

Wenn sich seit Impfbeginn sonst nichts herauskristallisiert hat, aber eines ist doch Fakt:
Hier gehen die dümmsten Schafe aus freiem Willen und ganz alleinig zur Schlachtbank.
Also lasst sie doch!
Im Grunde kann der Menschheit nichts besseres passieren als dass diese sich selbst aussondern, immerhin sind sie in Summe nicht selbstständig denkende, primitive Systemlinge. Werden sie weniger, schwächt das nur die derzeit vorherrschende Politik der grünen Khmer, weil sich deren insgeheime Unterstützer selbst zu Kanonenfutter degradieren.

1. Wenn - offensichtlich - diejenigen, die unsere Lebensgrundlage, den Strom, gefährden, sich per Gen-Spritze entleiben, wachsen die Chancen, dass wir unsere Stromversorgung doch noch retten können und der bevorstehende Blackout vermieden wird.

2. Wenn sich eine große Zahl der Mitmenschen per Gen-Spritze entleiben, ist der bevorstehende Blackout durch die geringere Bevölkerungsgröße vielleicht etwas leichter zu überleben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung