OMG, bitte nicht!

Linder, Samstag, 29.05.2021, 12:32 (vor 1062 Tagen) @ dersachse2551 Views

Wenn sich seit Impfbeginn sonst nichts herauskristallisiert hat, aber eines ist doch Fakt:
Hier gehen die dümmsten Schafe aus freiem Willen und ganz alleinig zur Schlachtbank.
Also lasst sie doch!
Im Grunde kann der Menschheit nichts besseres passieren als dass diese sich selbst aussondern, immerhin sind sie in Summe nicht selbstständig denkende, primitive Systemlinge. Werden sie weniger, schwächt das nur die derzeit vorherrschende Politik der grünen Khmer, weil sich deren insgeheime Unterstützer selbst zu Kanonenfutter degradieren.

Ob es ihnen bewusst ist oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Lassen sie sich stechen um z.B. wieder in Urlaub fliegen zu dürfen, hebt das auf absehbare Zeit den Durchschnitts-IQ der gesamten Menschheit. Man sollte sie gewähren lassen. Am besten mit Impfpflicht vor jeder längeren Reise, denn so lassen sie sich das Zeug umso öfter und schneller injizieren, was die gesamte Prozedur nur beschleunigt.

Manche Dinge muss man prizipell positiv sehen, die Impfung gehört zweifelsohne dazu.
Problematisch wird es erst mit einer allgemeinen Impfpflicht, wovon sich gewisse Herren und Herrinnen ausnehmen dürfen, weil sie die Möglichkeiten dazu haben. Bisweilen aber trifft es genau die Richtigen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung