Interessante Frge, die du da auswirfst. Wie sieht es eigentlich aus, wenn eine Partei sich einerseits für gentechnikfreien Anbau einsetzt und andererseits für die Impfung plädiert?

Mephistopheles, Samstag, 29.05.2021, 20:33 (vor 1061 Tagen) @ Arioch1246 Views

jedenfalls nicht vor 2022/23 solange die Gentherapie in Phase 3 mit bedingter Zulassung läuft.
Übrigens denke ich, das die Hälfte der Probanden Placebos bekommen, daher auch die unterschiedlichen Impfreaktionen.

Das müsste man doch nachweisen können. Immerhin wurde die mRNA des Delinquenten (lateinisch u.a.: delinquere „einen Fehltritt begehen“) genetisch verändert. Bei Pflanzen kann man es ja auch nachweisen, ob sie gentechnisch verändert wurden. Lustig wird es dann, wenn eine Partei sich zwar einerseits für gentechnikfreiem Anbau der Lebensmittel einsetzt und andererseits für die Impfung plädiert.

[[rofl]] [[wut]]

Nu so ne Vermutung, kann mich och irren [[zwinker]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung