Das ist nicht so einfach.

NegaPosi, Samstag, 29.05.2021, 19:24 (vor 1056 Tagen) @ Prophet1203 Views

Meine Freunde sind schon lange tot, ich war immer der jüngste das macht sich bemerkbar. Mein letzter Kumpel ist mit 69 Dez 2017 gestorben, wir kannten uns knapp 30 Jahre, davor sind noch andere gestorben. Ich bin jetzt mit meiner Mama sozusagen übergeblieben.

Soll ich Sie jetzt mit 85 alleine lassen?

Neue Freunde oder Bekannte der letzten 20 Jahre haben ein so schnelles Verfallsdatum bekommen da würde ich mich Niemals drauf verlassen, und es auch nicht können. Ich bin seit 1985-87 Solist.


Meine Mama würde mich gehen lassen aber ich weiß nicht ob ich für das was ich bekomme gehen würde. Mit meiner Mama verbindet mich irgendwas, das kann ihr keiner geben und ich bekomme es auch von keinem anderen, das scheint etwas karmisches zu sein, wir lassen uns trotz allem viel Freiheit. Familienmitglieder sind es dann insgesamt vier.

Da sich zwei haben Impfen lassen scheiden die schon mal aus, interessant ist dabei das die sich nicht impfen lassen wollten, aber nachdem es ja alle es so gut vertagen haben, obwohl die Meilenweit weg wohnen und ich ja nur Dubiose Seiten nachgucke, wollten die eben auch mal. (Wo ist der Vogel zeig Smiley :-P )

Ich habe für meine Verhältnisse schon viel erlebt. Klar, das kann man ausweiten, aber nur mehr Tage anstelle mehr Leben ist doch doof. [[freude]]

Keiner weiß was kommt, aber ich mache mich auch nicht verrückt. Wenn ich nicht so viel Erfahrung als Solist hätte würde ich vielleicht die Wände hochgehen, aber ich konnte mich schon als Kind gut beschäftigen.

Ich habe schon genug Beziehungen gehabt, so viele, ein Chinese würde Neidisch werden. Darunter richtig geile Luder, in der Hinsicht habe ich schon einiges erlebt.
Mir fehlt es im Endeffekt an der treue, die Leute sind sich und dem Gegenüber nicht mehr treu.

Verstehen tue ich dich allerdings.

Irren mag männlich sein, aber wer Katastrophen erleben will, braucht eine Frau.
Curd Jürgens


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung