Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron Im Lande Mo

Mephistopheles, Samstag, 29.05.2021, 13:24 (vor 1035 Tagen) @ Sylvie1883 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 29.05.2021, 13:28

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Wie tief muss man die Menschen in die Verzweiflung treiben, damit sie einer Enteignung und somit vollkommener Abhängigkeit zustimmen?

SYLVIE!!! Sie sind es, in vollkommener Abhängigkeit, nämlich alle, die ohne das Funktionieren des Systems, die ununterbrochene Lieferung von Energie, Rohstoffen, Lebensmitteln, differenzierten Dienstleistungen nicht überleben könnten!

Mache dir das in einer ruhigen Stunde einmal klar, dann siehst du, dass alle vom System abhängig sind.
Meditiere einmal über dieses legendäre Posting von Offthsp:

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=193123

und beachte das alte Persikop, der diesen Beitrag wieder ausgegraben hat:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=546291

insbesondere auch die Bemerkung am Schluss über die Bananenrepublik, wo man einfach den Präsidenten erschießen kann und von offizieller Seite keine vernünftigen Ermittlungen über die Täter stattfinden (es handelt sich um

Die Mutter aller Verschwörungstheorien
https://www.youtube.com/watch?v=7u_D3oeFzOc

Waren Great Reset und Agenda 2030 nur Drohkulissen/Ablenkungsmanöver, damit sich auch die Kritischen unter uns erleichtert dem Neustaat zuwenden?

Soll ich ironisch werden? Die Bevölkerung nimmt weltweit zu, der Energieverbrauch wird immer höher, die Menschen werden immer lebensuntüchtiger, man braucht immer mehr Ressourcen, es ist immer leichter, neue unerforschte Rohstoffe und Energie zu finden...

Blumige Worte, neue und unbelastete Gesichter, alles unter dem Schirm der Kanzlerin. Ich denke dass wir jetzt sehen, was wirklich für uns geplant ist. Es wird sich gut anhören, es wird viele begeistern, und es wird ein Startschuss sein, um uns unter den gegebenen Machtverhältnissen noch tiefer in die Täuschung zu treiben.


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung