Hatte der Great Reset jemals eine Chance? Oder Agenda 2030?

Sylvie, Samstag, 29.05.2021, 10:56 (vor 1035 Tagen) @ Mephistopheles1993 Views

Wie tief muss man die Menschen in die Verzweiflung treiben, damit sie einer Enteignung und somit vollkommener Abhängigkeit zustimmen?
Waren Great Reset und Agenda 2030 nur Drohkulissen/Ablenkungsmanöver, damit sich auch die Kritischen unter uns erleichtert dem Neustaat zuwenden?
Blumige Worte, neue und unbelastete Gesichter, alles unter dem Schirm der Kanzlerin. Ich denke dass wir jetzt sehen, was wirklich für uns geplant ist. Es wird sich gut anhören, es wird viele begeistern, und es wird ein Startschuss sein, um uns unter den gegebenen Machtverhältnissen noch tiefer in die Täuschung zu treiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung