Au mittel- bis langfristig short.

Linder, Freitag, 28.05.2021, 21:30 (vor 1061 Tagen) @ el_mar1987 Views

Abgesehen von der Basel-3-Geschichte wirbt meine Hausbank seit kurzem für Gold.
Nicht aufdringlich, aber immerhin.
Ein solches Vorgehen war schon immer ein Kontraindikator. Auch wenn ich Au generell bullish eingestellt bin und bis 2025 mit höheren Preisen beim Güldenen rechne...
M.E.n. lohnt sich ein Einstieg jetzt nur noch für Diejenigen, die noch nichts davon haben oder es langfristig aussitzen können, weil sie das Zeug ohnehin vererben wollen.
Wir befinden uns nahe dem ATH, demnach sind Rückschläge immer drin und müssen zur Not in Kauf genommen werden.
Ag und Pt haben dagegen noch reichlich Luft nach oben, sind zudem ein physischer Hedge auf Au.
Wenn in EM, dann in Letztere investieren, weil deren Ratio im Vergleich zu Gold momentan besser stehen, wobei selbst hier der beste Einstiegszeitpunkt längst verpasst wurde.
Zocker mag das nicht schrecken, aber Rückschlagpotential gibt es genügend.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung