Ja, das ist richtig. Deshalb sind meine Ausführungen nicht falsch. Der Bericht über die "Alten" auf dem Lande war neu.... allerdings VOR Corona.

Olivia, Dienstag, 11.05.2021, 20:58 (vor 1081 Tagen) @ Chris112016 Views

Und dass ALLE Chinesen in einer 130 qm Wohnung leben, das halte ich leider für eine selektive Wahrnehmung. Die Chinesen haben eine riesige Mittelschicht, die erheblich größer ist als die Bevölkerung von Deutschland. Und dieser Schicht geht es gut. So wie es dieser Schicht in den USA und in Europa auch gut ging...

Dass hier in Europa die Städte verslammen und alles kaputt gemacht wird, das liegt an der politischen Führung und dem WILLEN des "Globalen Predictors" :-)

Natürlich werden die Städte zu Slums, wenn man massenhaft Menschen aus Slums in das Land hineinholt und sie nicht "erziehen" kann. Die Chinesen haben auch solche Leute, die müssen aber zu Hungerlöhnen auf dem Bau arbeiten und leben "irgendwo" in Unterkünften, die du wohl als "nicht menschenwürdig" bezeichnen würdest. In Europa werden solche Leute hingegen bestens mit Wohnraum, essen, Möbeln und was sonst noch allem verwöhnt, sodass sie im Zweifelsfalle noch nicht einmal arbeiten müssen. Arbeiten für diesen Luxus muss dann die ärmere Schicht der Deutschen. Die reichen Deutschen zahlen das nicht! DAS ist der Unterschied.

Beschwere dich beim "Globalen Predictor", der so viele inkompetente "Teilzeit-Frauen" in politische "Verantwortung" bringt....
Das Schauspiel der Dame v d L beim türkischen Präsidenten ist ja aussagekräftig genug.
Statt dass die Dame ihren EU-Kollegen demonstrativ bittet, sich zu IHR auf die Couch zu setzen, setzt sich die dumme Nuss alleine dahin. Und ihr EU-Kollege ist genau so ein dämliches Ar..... denn der hätte das anstandsweise von alleine tun müssen.
Solche TROTTEL "regieren" uns. Die können sich noch nicht einmal verteidigen, wenn sie ein solcher "Kerl" angreift. Nur hinterher lamentieren.
ABER "an die Macht" werden diese "Kreaturen" aus den "Hinterzimmern" und über die Presse gebracht. Und unsere "Ober-Mutti" kneift den Hintern zusammen und sagt ebenfalls keinen Ton, denn offenbar hat sie auch nichts zu sagen.

Also endlich heraus mit den HINTERMÄNNERN, die Europa "regieren".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung