Der Singular von "Spermien" ist "Spermium".

Naclador, Göttingen, Dienstag, 11.05.2021, 13:40 (vor 1052 Tagen) @ Beo21124 Views

Ansonsten ist das alles ziemlich vage, was Du da schreibst. Viel mehr als ein allgemeines "Glaub ich nicht." war dem für mich nicht zu entnehmen.

Falls die Hypothese stimmen sollte, dass die Antikörper gegen das Spike-Protein auch an Syncytin-1 binden, dann wären definitv Folgen für die weibliche Fortpflanzungsfähigkeit zu erwarten. Bisher habe ich aber noch keine Belege dafür finden können, die ich als glaubwürdig bewerten würde, nur so Geraune aus dritter Hand.

Falls Du dazu etwas findest, lass es mich bitte wissen.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung