Dazu eine Untersuchung aus Israel, die zum Nachdenken anregt........ oder bin ich einfach zu blöd?

Olivia, Montag, 10.05.2021, 15:15 (vor 1053 Tagen) @ Naclador3175 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 10.05.2021, 15:20

Also... hier das, was mich so "nachdenklich" macht.
Und ich frage mich jetzt, worauf sich die 100 % beziehen [[sauer]]
Dann kommt die Studie zu dem Ergebnis, dass die Erstimpfung

zu 58 % vor einer Infektion
zu 76 % vor einem Krankenhausaufenthalt
zu 77 % vor dem Tode

bewahrt......

Also alle Geimpften wurden ja nicht krank oder starben. Mich würde interessieren, wie viele WURDEN infiziert, wie viele mußten ins Krankenhaus und wieviele starben? Wurde das anhand einer Vergleichsgruppe ohne Impfungen vorgenommen und der Unterscheid bei den Infektionen oder den Todeszahlen wurde dann als Basis genommen oder wurden die "Geimpften" mit 100 % angesetzt.
Wie kommen die auf diese Zahlen???? steht natürlich nix im Artikel.

Schrieb da nicht jemand, dass die Krankenhäuser in verschiedenen Staaten sich derzeit füllen mit "Geimpften"? Habe ich sicherlich alles falsch gelesen und interpretiert :-D

Der Artikel möchte die Bevölkerung von der Notwendigkeit der 2. Impfung überzeugen, denn dann sind 95 % Schutzwirkung vor Ansteckung, Krankenhaus und dem Tode da.

https://www.n-tv.de/wissen/Studie-belegt-Bedeutung-der-zweiten-Impfung-article22536229....

Wie in Gottes Namen kommen die auf 23 % Nicht-Schutz vor dem Tode bei der Erstimpfung????
Irgend eine Bezugsgröße benötigen sie ja wohl für die 100 %.

So ist das halt mit den Zahlen, wenn man das Design der Studie nicht kennt.

Der Zweck der Nachricht wird sicherlich erreicht.... Huch, schnell die Zweitimpfung.... Wie sagte noch Yeadon "wenn sie das überleben"..... [[sauer]] - Aber die Buschtrommel sagt, "die Probleme fangen erst nach der 2. Impfung an"..... so jedenfalls erläuterte es mir meine Schwester, die jetzt kurz vor der 2. Impfung steht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung