Es steht aber nicht drin

Mephistopheles, Montag, 10.05.2021, 16:16 (vor 1079 Tagen) @ Naclador2140 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 10.05.2021, 16:32

Also... hier das, was mich so "nachdenklich" macht.
Und ich frage mich jetzt, worauf sich die 100 % beziehen [[sauer]]
Dann kommt die Studie zu dem Ergebnis, dass die Erstimpfung

zu 58 % vor einer Infektion
zu 76 % vor einem Krankenhausaufenthalt
zu 77 % vor dem Tode

bewahrt......


In der Gruppe der Geimpften erkrankten 58% weniger Studienteilnehmer an Covid-19 als in der Kontrollgruppe, es kam zu 76% weniger Krankenhausaufenthalten und zu 77% weniger Todesfällen. Die 100% beziehen sich also jeweils auf die Häufigkeit des betreffenden Ereignisses in der Placebogruppe. Wären also in der Placebogruppe z.B. 100 von 10.000 Leuten erkrankt, 25 hospitalisiert worden und 9 verstorben, dann wären in der geimpften Gruppe nur (100-58)%*100=42 Leute erkrankt, (100-76)%*25=6 Leute hospitalisiert und (100-77)%*9=2 Leute verstorben.

So sollte es wenigstens sein, wenn Wissenschaft heute noch so betrieben wird wie ich es gelernt habe.

...wie viele von der Impfgruppe in den nächsten 5 Jahren als Folge der Impfung sterben werden im Vergleich zu den Nichtgeimpften. Auch nicht, wie viele chronische Autoimmunerkrankungen entwickeln werden in Relation zur Kontrollgruppe. Und auch nicht, wie viele vorzeitig berentet werden müssen*
Ich wundere mich sowieso, wie wenig die Leute sich - nicht nur allgemein, sondern speziell in diesem Forum - für die langfristign Folgeschäden der Impfung und den evtl. vorzeitigen Tod zu interessieren scheinen.

*Ich habe das schon einmal erlebt und zwar mit den Neuroleptika. Die galten seinerzeit als Wundermittel gegen Psychosen und wurden in den Himmel gelobt, weil sie die Leute wieder ins normale Leben zurückführen würden. Pfeiferle. Zwar unterbindet ein Neuroleptikum relativ zuverlässig die produktive Symptomatik; der Patient hat keine Wahnvorrstellungen mehr, aber die Negartivsymptomatik keineswegs. Negativsymptomatik ist Antriebslosigkeit und Arbeitsunfähigkeit. Es sieht sogar so aus, als würde sie verstärkt. Und noch was, was keiner gesagt hat: Die Leute sterben zwar nicht direkt an den Neuroleptika, aber ausnahmslos alle vorzeitig - nach einem jahrzehntelangen Dauerpatientendasein.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung