Zeugung von Nachwuchs wird am wirksamsten verhindert - durch Alterung

Mephistopheles, Samstag, 08.05.2021, 15:30 (vor 1083 Tagen) @ stocksorcerer1682 Views

...bei denen mit Impfungen etwas völlig anders bezweckt wurde, beispielsweise das Verhindern von Nachwuchs.

Außerdem pfeifen längst die Spatzen von den Dächern, dass die Risiken die Vorteile von Corona-Impfungen überwiegen; die meisten hören bloß nicht hin.

Wer das behauptet, das ist ein Verschwörungstheoretiker. Da hört dann keiner mehr hin!

Das ist ebene das Problem, mit den Verschwörungstheoretikern, dass denen kein gescheiter Werbespot einfällt.

Wenn einer dagegen behaupten würde, Impfung führe zu einer beschleunigten Alterung und vorzeitigen Vergreisung, dann hören alle zu!
Auf diese Idee kommen die Verschwörungstheoretiker aber nicht, weil sie seit Göbbeks nicht mehr wissen, wie man eine Werbekampagne fährt.

[[euklid]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung