DAS kann dir niemand erklären! Damit mußt du dich selbst beschäftigen. Die Menschen werden WIRKLICH nicht mehr gebraucht! Der Konsum auch nicht!

Olivia, Samstag, 08.05.2021, 11:37 (vor 1078 Tagen) @ tomflitzebogen1857 Views

Da den Leuten, die diese Entscheidungen zu treffen hätten, wenn sie denn getroffen werden/würden, klar ist, dass die Ressourcen endlich sind und sie auch die Zahlen der Menschen kennen, die TÄGLICH neu dazu kommen und die ALLE ein GUTES LEBEN haben wollen.... und damit den Planeten zerstören.... nur weil es solche Massen sind..... KÖNNTEN sie zu solchen Entscheidungen kommen. Die Zahlen der täglichen "Neuankömmlinge" sind derartig erschreckend hoch, dass man schon Alpträume bekommen könnte, wenn man sich darauf einlassen würde, diese und ihre Auswirkungen begreifen zu wollen. Dann doch lieber den Kopf in den Sand und gut schlafen.

Die Alternative wäre STRIKTE Geburtenkontrolle und RÜCKFÜHREN der Bevölkerung!

Es sei denn, dass man mit ganz neuen Konzepten der Energie-/Nahrungsgewinnung "spielt".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung