Ich verstehe das so...

stocksorcerer, Samstag, 08.05.2021, 14:29 (vor 1055 Tagen) @ CalBaer1533 Views

...dass er aus der Mainstream-Meinung heraus argumentiert und denjenigen, die der Impfung trauen und die sie haben wollen, sagt, wozu Impfungen normalerweise da sind. Dass man sich durch herkömmliche Impfungen schützt, wenn man sie nimmt. Und damit ist das Thema durch! Dass aber durch alle Maßnahmen breiter Druck auf die Menschen aufgebaut wird, sich mehr oder weniger alle impfen zu lassen, erfüllt über den zuvor dargestellten Selbstschutz hinaus auch ein Verbrechen am Mitmenschen, weil es ein Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht des Individuums ist. Und das krönt im digitalen Impfpass, der Menschen zu Gefangenen des Systems macht. Der den Menschen auslesbar macht. Die Beispiele im Video sind doch nicht von der Hand zu weisen. Wozu sonst der digitale Impfpass, wenn nicht zur Zentralisierung und Sicherung von Macht? Alles, was das Analoge verdrängt, dient den Strippenziehern.

Wir wissen aus seinen Stellungnahmen, dass er von den m-RNA-Impfungen nichts hält und dass er vom PCR-Test als Diagnoseinstrument nichts hält.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung