Ich suche seit einem knappen Jahr Regelmäßigkeiten bei der COVID-Übertragung wie auch bei den Impfkomplikationen - und finde keine.

Griba, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 05.05.2021, 14:00 (vor 1058 Tagen) @ DT2182 Views

Neuester Fall aus meinem unmittelbaren Umfeld:
Kollegin, End-50erin und erwerbsunfähig bei Z.n. Thrombosen und ungekärter Auto-Immun-KH; ich hatte ihr eindringlich von der Impfung abgeraten - sie aber zusammen mit ihrem sportlichen und bis dahin gesunden EM zur Biontec-Impfung. Ergebnis bei ihr: keine Reaktion außer einer leichten Überwärmung der Impfstelle. Der EM hat dafür eine Woche das Bett hüten müssen und schleppt sich seit dem zur Arbeit, ist überhaupt nicht mehr belastbar.

Regel???
Im Gegensatz zu den im Netz kursierenden Veröffentlichungen wird in meinem Umfeld Biontec sonst gut vertragen. Bei AZ scheinen sich hingegen verschiedene autoimmune Prozesse zu entwickeln, habe dazu aber noch nicht ausreichende Beobachtungen.

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung