Manche mögen aber nicht ins elende Impf-KZentrum nach deinen komischen US-Fantasien

Knappe, Dienstag, 04.05.2021, 19:37 (vor 1088 Tagen) @ DT3213 Views
bearbeitet von Knappe, Dienstag, 04.05.2021, 20:20

Werde lieber in 2 Monaten mal in mein Hausarzt-Zentrum gehen und eine kleine Untersuchung mit Psycho-Gespräch und anschließender Impfung vereinbaren.
Dafür rechnet die Praxis rund 500 Euro ab... und meine PKV zahlt anstandslos.

Wetten dass ich nicht lange im Wartezimmer schmoren muss?
Ich warte ohnehin lieber im kühlen Treppenhaus, weil ich die alten Viren im Husten-Wartezimmer nicht vertrage.
Das weiß meine Praxis schon lange und ich bin sehr schnell durch.

Meine liebe Blumentante am Friedhof in HP-Südhessen (ca. 70) bekommt heute erstmalig Biontech.
(HP ist das pol. Kennzeichen für Heil- und Plegeanstalt.. wer es nicht schon weis)
Will erst mal abwarten, wie es meiner Blumenfrau bekommt.
Sie wird mich bei jedem Blumenkauf für die Gräber auf dem laufenden halten... fest versprochen:-)
Dann schlage ich Anfang Juli in meiner Kirchheim-Praxis zu[[top]]

Wohl mit Biontech. Der Rest ist raus, weil ich gemäß CT schon mal doofe Blutgerinnsel im Hirn hatte[[sauer]]
Mit Sputnik aus Russland bekomme ich bis dato leider keinen "echten" EU-Impfausweis.
Obwohl ich schon nach Moskau eingeladen wurde... nur 2000 Euro mit insgesamt 2 Roundtrips FRA-Moskau inkl. Impfung.
Aber ich vertrage auch keine Masken-Flüge, nicht mal nach Moskau[[sauer]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung