Verstehe Sorgen und Angst!

Reffke, Mittwoch, 05.05.2021, 12:21 (vor 1085 Tagen) @ DT2403 Views
bearbeitet von Reffke, Mittwoch, 05.05.2021, 12:44

Hallo,

Aber: Inzidenz und PCR-Test sind einfach inakzeptabel!
Erkrankungen im Bekanntenkreis gibt es bei Grippewellen immer und schwere Verläufe waren nie selten.
Es sterben nachweislich sehr wenige und hoffentlich bleibt dir das
in Familie, bei Freunden, Nachbarn, Bekannten, Kollegen usw bespaart!
Fieber ist so ziemlich die letzte Waffe gegen Viren!
Er wird es überleben.
Die Chancen stehen sehr gut!
Ich war selber "positiv"und habe 5 Tage im Krankenhaus gelegen.
Als die Ärzte mir lapidar erklärten, daß ich weder reanimiert, beatmet oder IC bekommen werde,
habe ich das Krankenhaus verlassen und mich der Fürsorge meiner Söhne anvertraut!
Das war fantastisch![[top]]
Es ist SARS, das so gefährlich ist, weil es eine virale Lungenentzündung verursachen kann:
nur wie kam es in Corona...???
BTW: Die Panikmache von Anfang an (Sarg-Polonaise in Nord-Italien als medialen Shock![[nono]] )
sämtlicher Regierungen macht mich immer noch skeptisch,
ob da nicht intern mehr bekannt ist über Biowaffen und deren Risiko...
Mit Inzidenz und PCR wird man auf ewig "positiv" testen:
Das ist unverantwortlich!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung