Ich habe bloß Angst vor Geimpften...

stocksorcerer, Donnerstag, 29.04.2021, 14:56 (vor 15 Tagen) @ solstitium2417 Views

...und das gleich in zweifacher Hinsicht. Einmal gesundheitlich und zum anderen gesellschaftlich, weil die meisten Geimpften, die ich kenne und mit denen ich gesprochen habe, absolut gar nichts wissen, was nicht vom Mainstream in deren Köpfe gekocht wird. Von den Hintergründen der Agenda ganz zu schweigen. Viele wissen nicht mal Unterschiede der Vaccine zu benennen, geschweige denn zu erklären; manche wissen nicht mal sicher, was sie bekommen haben. "Aber bloß nicht das russische Zeug, das überhaupt nicht ordentlich untersucht ist." Da kommste aus dem Kopfschütteln einfach nicht mehr raus. Aber sie fühlen sich halt sicherer nach dem Piecks. Und Klaus Schwab und Davos? Das wird wohl ein Stürmer in einem Fuballclub sein...

Und die meisten Meldungen im Mainstream bezhiehen sich auf Klagen, weil AstraZeneca den Dreck nicht schnell genug liefert... mir fiele dazu ganz was anderes zu ein...

https://1bis19.de/wissenschaft/toedliche-autoimmunerkrankung-bei-ca-10-der-mit-astrazen...

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.