Haha! Sehr geil!

Prophet, Donnerstag, 29.04.2021, 09:39 (vor 19 Tagen) @ mabraton3184 Views

Die 51-jährige Masseurin Paige reagierte auf den Beitrag von Dr. Clancy. Auch sie wurde nicht geimpft. Seit zwei Jahren hatte sie altersbedingt keine Monatsblutungen mehr. Nachdem sie – berufsbedingt – in engem Hautkontakt mit ihren Kunden stand, bekam sie plötzlich wieder „wie aus dem Nichts“ ihre Periode. Sie wundert sich: Könnte es sein, dass es am „Shedding“* liegt?

Nein, es liegt an dem Patienten, Paige. Du fühltest dich plötzlich wieder wie 17, Fräulein, und hättest es am liebsten noch auf der Liege mit ihm getrieben.

Tja, das liebe Gehirn... Macht bei manchen was es will, ohne Kontrolle, und produziert ohne zu fragen wieder Hormone die längst versiegt waren - wenn nur "der Richtige" auf der Liege liegt und man zufällig noch engen Hautkontakt mit ihm hat.

Und nachher müssen wieder irgendwelche Verschwörungsraster im Kopf gefüllt werden um diese Wirkungen zu erklären. Klasse, fast schon ein Lehrbuchbeispiel wie das Gehirn die meisten Menschen austrickst und veralbert. [[top]]

Paige (51) hätte es meiner Meinung nach direkt mit ihm auf der Liege treiben und dann durchbrennen sollen. Dann hätte sie - wenigstens für ein paar Jahre - ihren zweiten Frühling gehabt.

So verlebt sie ihre letzten Jahre mit Verschwörungstheorien in Foren und schaut sich selbst beim Verfallen und Verknittern zu.
Weil Paige (51) gar nicht verstanden hat, wer sie überhaupt ist und wie ihr Körper im Zusammenspiel mit dem Gehirn arbeitet.

Ja, sie hätte durchbrennen sollen. Aber sowas von. Dann hätte sie ihren Alterungsprozess locker mal 10-15 Jahre nach hinten verschieben können. Aber nein, jetzt denkt sie, sie sei von Bill Gates' Virenzeuch verseucht worden und tingelt damit von Forum zu Forum mit ihrer Geschichte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.