Teil 1 habe ich gesehen ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 07.04.2021, 05:30 (vor 1116 Tagen) @ DT2432 Views

America First - Bilanz einer Amtszeit.

.... 3 Stichwörter die mir dazu einfallen.

1.Die Achse der Erwachsenen .... - im Gegensatz zum Kinderland Sozialstaat, dem die Mutti vorsteht

2.Er erfährt beim einem Gespräch mit May - dass Putin ihn angerufen hatte ... :-P

3. die Telefonleitung mit Bolton brach zusammen .... [[top]]

.... für mich entstand der Eindruck, diese westlichen internationalen Zusammentreffen entspricht den früheren Piratentreffen auf Tortuga ... so ähnlich muss es dort auch gelaufen sein.

Schauen wir wie es weiter geht - wozu die NATO gebraucht wird, kommt allerdings sehr klar zum Ausdruck - sie agieren als Freibeuter der Meere.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung