Die beiden Sprechpüppchen sind doch reine Amivasallen. (mT)

DT, Dienstag, 06.04.2021, 20:43 (vor 16 Tagen) @ stokk2677 Views

Biden wird rufen und die beiden Kanzlerpüppchen werden Ahmed und Mohammed (Ey Alda) vom PzGrenBtl ohne zu zögern in die Ukraine schicken oder nach Syrien.

https://www.rnd.de/politik/annalena-baerbock-will-gezielter-in-bundeswehr-investieren-P...

Grünen-Chefin Baerbock will gezielter in die Bundeswehr investieren

- Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat in einem Interview angekündigt, im Falle einer grünen Regierungsbeteiligung gezielter in die Verteidigung zu investieren.
- Dabei rief sie insbesondere das Verhältnis zu den USA und die europäische Verteidigungsrolle auf den Plan.
- „Wir dürfen uns nicht wegducken“, sagte Baerbock.


Sie macht genau das, für was sie ihre Drahtzieher und Führungsoffiziere eingesetzt haben.

Es ist grausam, wer bei uns das politische Personal stellt. Man vergleiche das mit hoch entwickelten Ländern, die Politik im Sinne IHRER BÜRGER machen, wie Singapur:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lee_Hsien_Loong

Als ältester Sohn Lee Kuan Yews musste sich Lee Hsien Loong wiederholt mit Vorwürfen des Nepotismus auseinandersetzen. 1979 studierte Lee Hsien Loong an der Kennedy School of Government der Harvard University. Zuvor hatte er sein Studium der Mathematik und Informatik in Cambridge, Großbritannien, mit Bestnoten abgeschlossen.

Bevor er 1984 erstmals ins Parlament gewählt wurde, bekleidete Lee Hsien Loong in der singapurischen Armee zuletzt den Rang eines Brigadegenerals.

Und dann stellt sich Robertchen nebendran und labert rum vom Gendern. Und Annalenchen labert was von Kobold und von Energiespeichernetzen.

[image]

Die typischen Grünen Khmer Wählerinnen, Typ 50-jährige Reihenhaus-Ehefrauen mit dem Hybrid oder dem E-ZOE als Gewissensberuhiger vor der Haustür, gehen dieser Imagekampagne komplett auf den Leim. Annalena und Robert sind sozusagen die Traummänner oder Traumfrauen der Wähler*innen. Der 50-jährige Deutsch- und Geschichtelehrer träumt von einer knackigen Annalena, und für seine Ehefrau ist der Philosoph Beau Robert der Traummann.

[image]

Immer treten sie als Paar auf. Man könnte meinen, sie hätten täglich Grünen gendergerechten energiebewußten mutlikulturellen bunten Sex.

Und raus kommen dann schöne kaffeebraune multikulturelle people of color Kinder:
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.