Snobwolke über Gutmenschen

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Montag, 05.04.2021, 10:48 (vor 13 Tagen) @ Linder793 Views

Guten Tag

Ein reines E-Fahrzeug ist etwas für Pseudo-Grüne, die von Technik Null Ahnung haben aber zeigen wollen wie Öko sie doch sind.
Das sind die Gleichen, die sich eine PV-Anlage aufs Dach nageln und einen Akku in den Keller stellen um auch Nachts vom selbst produzierten Strom zu nagen. Dabei kostet er das selbe wie der aus der Steckdose, nicht selten sogar noch mehr. Nach 10...15 Jahren haben sie dann einen Haufen Sondermüll zu entsorgen, waren in der Zeit aber mit Sicherheit auf 80 Anti-Atom-Demos zugegen.
Was für dumme Heuchler!

Sehr schön beschrieben in der South Park Folge "Smug Alert" von 2006.
https://www.southparkstudios.com/episodes/o0wg88/south-park-smug-alert-season-10-ep-2
(englisch, einen Link auf eine deutsche Version fand ich leider nicht)

Alle, die keinen Hybrid fahren, werden als Untermenschen betrachtet. Über den hybridfahrenden Gutmenschen bildet sich daraufhin eine gefährliche Snobwolke.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.