Sehr wahrscheinlich nichts ...

NST, Südthailand, Freitag, 02.04.2021, 15:56 (vor 1092 Tagen) @ BerndBorchert2283 Views

Dabei wäre es jetzt, wo FED und EZB schon mehr als 50% ihrer jeweilgen Staatsanleihen mit Offenmarkt-Käufen* aufgekauft haben, besonders aktuell. Was hätte @dottore zu den Aufkäufen gesagt?

.... wenn wir ehrlich sind, als er das zum Debitimus geschrieben hat, war das absolut undenkbar. Es werden einfach alle Regeln gebrochen - und das hat er so nicht erwartet. Ich glaube als er aus seiner Schaffensphase heraus war, begann er das langsam zu realisieren.

Deshalb gab es auch nie ein Update .... ich kann mich auch irren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung