Sehr wahrscheinlich nichts ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 02.04.2021, 15:56 (vor 19 Tagen) @ BerndBorchert1217 Views

Dabei wäre es jetzt, wo FED und EZB schon mehr als 50% ihrer jeweilgen Staatsanleihen mit Offenmarkt-Käufen* aufgekauft haben, besonders aktuell. Was hätte @dottore zu den Aufkäufen gesagt?

.... wenn wir ehrlich sind, als er das zum Debitimus geschrieben hat, war das absolut undenkbar. Es werden einfach alle Regeln gebrochen - und das hat er so nicht erwartet. Ich glaube als er aus seiner Schaffensphase heraus war, begann er das langsam zu realisieren.

Deshalb gab es auch nie ein Update .... ich kann mich auch irren.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.