Welche Störung?

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 02.04.2021, 13:01 (vor 20 Tagen) @ stokk1216 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 02.04.2021, 13:19

da wirst Du es heute überall hören:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&tbs=lf:1,lf_ui:2&tbm=lcl&q...

Ausserdem wurde die Andacht an Mitforist dottore durch Deinen Blödsinn gestört.

Eröffne entweder einen eigenen Faden oder misch' es irgendwo rein, wo es keinen stört.

Ich bin mir sicher, mein Beitrag zum Thema "Kapitalismus, ein System, das funktioniert", hätte IHN mit Sicherheit nicht gestört.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.