OT: Ein Techie erklärt den Impfpass. Nur auf english, aber gut verständlich

Alwinnier, Freitag, 02.04.2021, 11:27 (vor 15 Tagen)2089 Views

Werte Forengemeinschaft,

Frohe Ostern allerseits! Die letzte Auferstehung einer lange währenden Idee steht uns bevor.
Das Thema mag einige schon nerven - aber wenn es erst Realität ist - wird es leider nicht besser. Die Frau ist aus der IT Branche, kennt sich also aus und bennent ganz klar wohin die Reise geht. Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten - aber dieses Video ist ein echter Augenöffner!

Naomi Wolf - Why Vaccine Passports Equal Slavery Forever

Gibt eine Petition gegen den Impfass
https://www.openpetition.eu/petition/online/verhindert-den-corona-impfpass-in-der-eu
Da sind die 100.000 Erstunterzeichner schon erreicht - was man noch tun kann? Allen Vertretern auf allen Ebenen schreiben.. und die Hoffnung nicht aufgeben!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.