Auf dass wir alle reich werden! - BTC aktuell $ 58.000

mabraton, Mittwoch, 31.03.2021, 12:18 (vor 1094 Tagen) @ Oblomow999 Views

Hallo Oblomow,

der Zeitpunkt um in BTC einzusteigen war jedenfalls gut.
Außer der Motivation, uns alle vermögend zu machen ist es mein Antrieb Bitcoin in der Breite populärer zu machen, da, Stand Heute, ein Schwachpunkt die ungleichmäßige Verteilung der BTCs ist. Die sogenannten Wale haben lt. Coinmarketcap & anderen, ca. 40% der in der Welt befindlichen BTCs in ihren Wallets.

Whales own 40% of all Bitcoin – are they manipulating the market?

Wenn diese Spieler mal eben 18.000 BTC von den momentan existierenden 18 Millionen BTCs kaufen (oder verkaufen), sind Kurssprünge nichts außergewöhnliches. Kurssprünge von ein paar tausend Dollar sind für viele ein Grund nicht in den Markt einzusteigen.

18.000 Bitcoin: Anonyme BTC-Wale decken sich massiv ein

Ich bin noch mehr an Crypto-Projekten interessiert bei denen Wertschöpfung generiert wird, wie bspw. Ethereum oder EOS, Stichwort "smart contracts". Aktuell wird diskutiert, dass Cardano hier in Kürze ein relevanter Mitbewerber wird. Die technische Umsetzung von Cardano loben viele Techies die sich schon länger damit befassen sind und aktives technisches Crypto-Wissen haben. Insofern spiele ich mit dem Gedanken jetzt einzusteigen.

Übrigens, Du warst auch jemand der die Initiative Q unterstützt hat, https://initiativeq.com/

Hier ein kritisches und informatives Interview mit dem Erfinder Saar Wilf,

Saar Wilf really doesn’t want you to call Initiative Q a pyramid scheme: The Modern Consensus interview

So lange es nicht für tot erklärt wird erwarte ich, dass es noch lebt. Dass es noch lebt zeigen die Aktivitäten auf Twitter,

https://twitter.com/InitiativeQ

15. Feb. 2021 - Congratulations to the US and England, who join India with over 1 million Initiative Q users.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung