Bitcoin ist im Sommerhalbjahr traditionell schwächer

Ötzi, Donnerstag, 25.03.2021, 22:54 (vor 1128 Tagen) @ mabraton1867 Views

zudem ist das sich anbahnende Ende der Coronakrise* wohl nicht förderlich för Bitcoin.
Von daher glaube ich nicht daran, dass der Bitcoin vor dem Herbst noch neue Höhen erklimmt.
Andererseits gelten die alten Regeln bei Bitcoin nur noch bedingt, weil mehr Profis im Markt sind.
Jedenfalls sollte man einen großen Teil seines Pulvers trocken halten. Die Chancen stehen gut, dass der Bitcoin während der Hauptreisezeit im August tiefer steht als jetzt.

Erst wenn die Leute dann Ende September von den Malediven zurückkommen, fällt Ihnen dann auf, dass trotz Ende der Corona-Krise immer noch 0-Zinsen sind, und dass irgendwie alles teurer wird.

*wollen manche hier im Forum nicht wahrhaben, aber die Impfungen wirken: Schaut Euch mal die Infektionszahlen bei den Impfweltmeistern Israel und UK an.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung