Bitcoin diese Woche 10% im Minus, guter Zeitpunkt zum nachkaufen.

mabraton, Donnerstag, 25.03.2021, 22:04 (vor 1099 Tagen)2291 Views

Hallo zusammen,

Aktuell kämpft BTC um die €52.000-Marke. Aus meiner Sicht sind die €60.000 nur eine Frage der Zeit. Nachdem die letzten Wochen nur noch gute Nachrichten über die Ticker liefen, v.A. Unterstützung von großen Spielern wie VISA, Goldman Sachs,... hat sich wohl ein Gewöhnungseffekt eingestellt.

Mit jedem Rücksetzer besteht aber auch die Möglichkeit, dass sich der Kuchen besser verteilt.

Über Shrimps und Wale: Übernehmen die Kleinanleger den Bitcoin-Markt?

So gingen im ersten Quartal 2021 bisher 187.000 BTC auf das Konto von Retail. Dem gegenüber stehen “nur” 173.000 BTC vonseiten institutioneller Investoren. Zum Vergleich: In Q4 2020 verleibten sich Großanleger noch 307.000 BTC ein – ein Unterschied von 77 Prozent.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung