Spannender ist vielleicht, was Dich zu Deinem Beitrag motiviert hat

Oblomow, Freitag, 26.03.2021, 13:12 (vor 1125 Tagen) @ mabraton1623 Views

Ich vermute, Du wolltest uns allen die Gelegenheit schenken, reich zu werden mit Bitcoin? Danke. Ungewöhnliche Bedingungen... Warum? Kohle machen durch Schlauheit und das Erfassen von sich bietenden Gelegenheiten ist meines Wissens nach absolut gewöhnlich und ich teile mit Dir diese Gewöhnlicheit, damit Du nicht denkst, ich würde lächerlich moralinisch ufftreten.

Ich habe übrigens saga pure im Depot. Das geht bald sowas von die Post ab. Warum ich das schreibe? Na klar, weil ich ein guter Mensch bin und es mag, wenn alle reich werden, denn immer wieder reitet ein Reicher auf einem Kamel durchs Nadelöhr eher als durch die Wüste oder so ähnlich.

Man vergisst leicht die selbstverständlichsten Sachen, sogar, dass man sich irren kann und deswegen erinnre ich mich selbst immer wieder mal dran, bevor ich übermütig werde.

Drücke die Daumen für Bitcoin. "Der erste Wechselkurs für Bitcoin lag bei 0,07 US-Dollar und wurde von New Liberty Standard auf Basis der Produktionskosten für das Mining kalkuliert. Man hätte nach dieser Kalkulation mit einem Dollar ungefähr 13,10 Bitcoins kaufen können." Wohl am 3. Januar 2009. 13 Teslas für 1 Dollar. Mehr ist dieser Plunder vermutlich nicht wert. Kann mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung