Wie willst du Bitcoin verbieten?

Mephistopheles, Freitag, 26.03.2021, 06:25 (vor 1098 Tagen) @ ebbes1936 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 26.03.2021, 06:35

die CIA ihn benützen würde, seine Agenten und vor allem Oppositionelle, die eine ihnen nicht genehme Regierung stürzen sollen, zu bezahlen.
Nawalny soll mehrere Millionen in Bitcoin erhalten haben.

Ich glaube nicht an den japanischen Erfinder, sondern gehe davon aus, dass er ein Baby der Thinktanks ist.

Die Erzeugung des Bitcoins ist stromintensiv. Es soll mehr Energie kosten, als die Schweiz verbraucht.
Überall soll Energie gespart werden,

nicht Strom! Deswegen die E-Mobilität!

aber Bitcoin ist kein Thema!
Warum wohl?

Die „USA“ versorgt ihre Leute immer mit ganzen Bitcoins.

Wie machen die das praktisch?

Wenn aber der Bitcoin zu viel an Wert gewinnt, dann genießen die Provokateure und die Agenten das Leben in vollen Zügen und kümmern sich nicht mehr um die ihnen zugedachten Aufgaben.

Wenn ich das schon früher gewusst(?) hätte! Ich "kenne" die Notenbanken und was sie alles tun ihre Macht zu behalten, deswegen hätte ich wetten können, dass sie den Bitcoin verbieten und nicht nur Indien ein Verbot ausspricht.

Wie setzen sie das Verbot um? Haben die etwa die Server in USA stillgelegt?

Also...

Das ist aber nur meine Meinung, die auf den Fakten und Überlegungen beruhen, welche ich kenne oder zu kennen glaube.
Wenn ihr anders denkt, auch gut. Dann aber bitte mit Begründung.

Na, dann begründe mal.

Gruß

ebbes

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung