Wenn es noch eine Sammlung gäbe und wenn Gunnar Kaiser hier mitschreiben würde, dann würde ich sagen: Ab in die Sammlung!

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 28.03.2021, 18:58 (vor 21 Tagen) @ stocksorcerer1900 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 28.03.2021, 19:10

Gunnar stellt reichlich widersprüchliche Aussagen gegenüber. Handwerklich super. Mal sehen, wie lange das so in youtube stehen bleibt...

https://www.youtube.com/watch?v=_XOag4jvwGA

Gruß
stocksorcerer

Danke! Unbedingt abspeichern! So müssen sie gesprochen haben, die φιλοσόφῳ in der Ἀκαδήμεια und damit deren Jahrtausende überdauernden Ruhm begründet haben!

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.