Chartprogramm und gartley pattern

EinSportfreund, München, Mittwoch, 24.03.2021, 02:46 (vor 1130 Tagen) @ Albrecht2171 Views

Hallo Albrecht,

Mit welchem Chartprogramm kannst Du direkt nach diesen Mustern scannen?
Das würde mich interessieren.

Ich scanne meine Muster mit einer eigenen Software, dafür muss ich müselig viel python source code tippen. Die Charts schaue ich mir danach tradesignalonline an.


Habe eben mal versucht den Chart von NC aus Stockcharts.com hochzuladen, um zu sehen wie er dargestellt wird. Leider ist das Format unbrauchbar.

Zum Veröffentlichen der Charts speichere ich einen screenshot und lade die Datei über https://picr.de/ hoch. Der picr-link wird dann im dgf in den post kopiert. Stockcharts erlaubt auch rechte Maustaste und save as statt screenshot. Ob es einfachere Möglichkeiten als picr.de gibt, weiss ich nicht. Im dgf kann man glaube ich keine Dateien hochladen, du brauchst deswegen irgendeine Möglichkeit, das Bild hochzuladen.

mfg

Sportfreund.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung