Hallo stokk - Bullische Gartley Pattern

Albrecht, Sonntag, 21.03.2021, 20:55 (vor 1126 Tagen)3473 Views

Hallo stockk,

zu meinem Hinweis auf den bevorstehenden Anstieg von Sabina Gold and Silver Mining, siehe hier, hattest Du geschrieben, dass Du die Ausbildung eines Gartley-Pattern vermutest.

Aus meiner Sicht bildet sich hier kein typisches Gartley-Pattern.
Weil Du nach weiteren scans fragtest, möchte ich Dich und die wenigen Börseninteressierten auf ein perfektes Gartley-Pattern hinweisen.

XPENG (US-Ticker: XPEV, ISIN: US98422D1054) zeigt ein, aus meiner Sicht perfektes Gartley-Muster.


Für Börsenneulinge, hier die Erklärung für dieses Muster:

Bullische Gartley Pattern: Hier sehen Sie den theoretischen Aufbau einer Gartley Pattern: Eine beliebige Bewegung korrigiert 61,8 Prozent, dann wieder 61,8 Prozent, dann 161,8 Prozent – insgesamt also zirka 76,4 Prozent der ursprünglichen Bewegung.

[image]

Quelle: Die Gartley Pattern: Eine Power-Strategie


Habe leider noch keine elegante Möglichkeit gefunden, wie man hier Charts aus Stockcharts.com ohne große Umwege einbinden kann.

Schau Dir den XPEV-Chart mal genau an, der erfüllt die Anforderungen an dieses Muster genau!

Du kannst ja mal wieder das eine oder andere Kaufsignal Deines Indikators hier mitteilen, damit wieder Leben in diese ehemalige Börsen-Bude kommt. [[lach]]

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung