Ja /Nein- W.Stöckers Stoff ist zwar da - aber alles nicht so einfach (mL) - Russland: 3.Stoff - Video: Menschen vom Menschsein ausschließen

Odysseus, Sonntag, 21.03.2021, 15:34 (vor 1103 Tagen) @ NST2059 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 21.03.2021, 15:40

Dieser Artikel beleuchtet Werdegang und aktuellen Stand der Angelegenheit ausführlich und stellt zu Recht einige berechtigte Fragen.

https://www.swr.de/wissen/winfried-stoecker-antigen-impfstoff-100.html

Daraus ergibt sich u.a., dass der Stoff wohl bis zur "Notzulassung" solange braucht, so daß die Majorität mit dem aktuell Verfügbarem/Zugelassenem mRNA-geimpft wird.

Klassische Impfstoffe mag man nicht wirklich in der alten Welt.
Bislang habe ich nichts von einem mRNA-Impfstoff aus China gehört
Weiß da jemand mehr?
https://www.youtube.com/watch?v=RceyBX-Ifx8
Russland hat jetzt bald 3 Stoffe : Sputnik V/ vektorbasiert ( Ziel: Spikeproduktion), EpiVacCorona/ basierend auf Peptiden des Virus als Antigene und CoviVac /basierend auf inaktiviertem Gesamtvirus.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/russland-gibt-dritten-corona-impfstoff-frei-123968/

Auch CoVac-1 (Uni tübingen) - NICHT mit Curevac zu verwechseln (!) ist in Arbeit.
https://www.medizin.uni-tuebingen.de/de/covac-1-covid19-studie

Es sind auch in anderen Ländern Stoffe auf Stöckers Basis in Entwicklung.
Wird aber alles hier aus der öffentlichen breiten Diskussion gehalten.
Nichts wäre schlimmer, als wenn die Menschen massenhaft entscheiden, auf klassische Impfstoffe zu warten.

Man braucht sich keine Hoffnungen zu machen, die Drangsalierung, sich mit den jetzt verfügbaren mRNA Stoffen impfen zu lassen, wird nicht nachlassen. "Klassische" Impfstoffe mit Zulassung werden jedoch folgen. Sofern befürchtete Spätfolgen-Desaster ausbleiben bzw. medial "unter Kontrolle/ dem Teppich" gehalten werden können, wird man mit "Klassikern" dann die bis dahin tapfer mRNA-Unwilligen final zu einer Impfung nötigen, da ihre "törichten" Bedenken ja bei den klassischen Impfstoffen nicht zu treffen. Diese Taktik wird verfangen, wenn der Impfpass für das Alltagsleben erforderlich ist, wie Söder hier ausführt:
https://www.youtube.com/watch?v=RceyBX-Ifx8 (1:14)
Dieser ist damit etabliert, ein fundamentales Element für die Totalkontrolle.

Überzeugte Impfverweigerer werden dann einfach noch mehr zu rechtlosen Aussätzigen gemacht werden können, incl. Kindsentzug.
Die geimpfte Gesellschaft wird Realität, die Autobahn für die Pharmaindustrie zur konsequenten Destabilisierung des natürlichen Immunsystems, zur Schaffung eines weiteren ultimativen Geschäftsmodells mit nie mehr versiegenden Gewinnen und bislang unerreichtem Machtzuwachs über den menschlichen Körper, ist implementiert.

Bitte mal diese 11 Minuten investieren, gut zuhören, gezeigte Quellen evtl. vertiefen/prüfen, je unglaublicher sie erscheinen - und darüber nachdenken.
Ich bezeichne es Mal als dystopische Diskussionsgrundlage. Dystopisch natürlich nur für die betroffenen Menschen - für die Initiatoren ist es der angestrebte Olymp.

Menschen vom Menschsein ausschließen:
https://odysee.com/@KulturstudioTV:c/Menschen_machen:1

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung