Eine Kopie des Originals im Originalton habe ich auf bitchute gehört...

stocksorcerer, Sonntag, 21.03.2021, 10:50 (vor 1132 Tagen) @ NST2466 Views

... und wenn das auch bloß zu einem Bruchteil zutrifft, dann Gnade Gott all denen, die beispielsweise die BioNtech-Impfung mit angeschoben und als unbedenklich erklärt haben und da schließe ich dann neben den üblichen Politikern auch ausdrücklich die jeweiligen Medienvertreter und die Ärztekammern (die die Ärzte auffordern, den Menschen das Zeug aufzudrängen) und Unbedenklichkeits-Youtuber mit ein. Und alle "Faktenficker" auch, die kritische Sichtweisen ausblenden, abstempeln oder zensieren und im Mainstream überhaupt nichts Fragwürdiges fanden.

Da zieht nämlich dann - mit Blick auf Zeitstempen meines Vids 11. Februar - der Spruch nicht: "das konnte man ja nicht ahnen", während derzeit die Impfung auf vollen Touren weiterläuft.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich von vornherein skeptisch war. Ich würde vermutlich allein schon deswegen krank werden, wenn ich die Impfung gekriegt hätte und anschließend solche Botschaften hören müsste. Was allein die Angst vor einer solchen biologischen Bombe mit der Psyche und damit auch mit dem Immunsystem anrichtet, möchte ich mir kaum vorstellen.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung