Wieso schüttest du wieder Essig in den Wein?

Mephistopheles, Sonntag, 21.03.2021, 11:50 (vor 1124 Tagen) @ dersachse2765 Views

https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/03/02/der-impfstoff-wird-jeden-toeten-unabdingbar/ Panikmache?Dieses Jahr wissen wirs noch. Gruss

Jetzt, wo der Großversuch, dieses Jahrhudert-, was sage ich, Jahrtausendexperiment zur Bevölkerungskontrolle gerade erst angelaufen ist! Und schon versucht das wieder einer zu verhindern!

Seit Jahren behaupten die Hirnzuscheißmedien unisono, allerdings ohne je einen Beleg geliefert zu haben, dass die Evolution des Menschen keineswegs zu Ende seie, sondern nach wie vor stattfinde. Das mit den fehlenden Belegen ist aber nicht weiter schlimm; die Nutzer der Mainstreammedien sind es seit jeher nicht anders gewohnt und ertragen es geduldig.

Evolution findet statt über die Fortpflanzung, Es wurde immer wieder behauptet, die Impfung verhindere die Fortpflanzung des Menschen, also seine Fähigjeit, gesunde Nachkommmen zu zeugen. Nun, in 5 Jahren wissen wir mehr, dank des gerade stattfindenden Jahrtausendexperiments!

Und was geschieht gerade? Statt sich um den einzigen Sinn ihres Lebens zu kümmern, also ihre Nachkommenschaft, interessiert die degenerierte aktive Generation sich nur um die paar Jährchen Lebenszeit, die sie über ihre natürliche Lebenserwartung hinaus noch rausschinden können.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung