Dann ist das deine 4. Möglichkeit. Weiter oben ist ja deine dritte: Dritte Möglichkeit: Schlechte Implementierung.

Zürichsee, Samstag, 20.03.2021, 17:57 (vor 1126 Tagen) @ Martin2068 Views

... es ging darum, auch mal nachzuprüfen, ob das, was man machen wollte, auch unter verschiedenen Randbedingungen funktioniert. Prüfen und validieren ist das, das die 'Schnellspritzer' oft nicht lernen. Sonst gäbe es viel weniger Rückrufe von Medizinprodukten. Ich behaupte nicht, dass das hinter den RKI-Berechnungen steckt, aber es ist eine dritte Option.

Und diese dritte Möglichkeit schliesst du jetzt wieder aus mit den Worten:
"Es ging nicht um Berechnungen, Formeln hinschreiben kann jeder Beddes... "

Und ein Resultat nachrechnen kann jeder. Das geht zur Not sogar mit einem Blatt Papier.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung