Ach herrje, DAS bringt dich dazu, diese hevorragende Reihe nicht zu nutzen? - Dann hat sich dir das Format nicht erschlossen

Odysseus, Samstag, 20.03.2021, 16:01 (vor 1133 Tagen) @ FOX-NEWS2230 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 20.03.2021, 16:06

Es sind völlig ungeschnittene Gesprächsrunde mit unterschiedlichsten Berichten und Fachmeinungen und Bereichen, die Covid-19 mit sich bringt.
Sozusagen so, wie nicht öffentliche Gesprächsrunden intern stattfinden, wo ohne Filter geredet wird.

Das Füllmich nach über 200 Stunden die Dinge gelegentlich mit sarkastischen, spöttischen oder harten Bemerkungen versieht, ist ihm angesichts des umfangreichen Kenntnisstandes über die unfassbaren und oft vorsätzlichen Lügen, Verfälschungen und Unterdrückungen in dieser Pandemie absolut verständlich. Muß man nicht begeistert darüber sein.
Aber "Ehrherabsetzende Zuschreibungen" der Moderation als Rechtfertigung dafür anzuführen, dass man nicht weiter zuhört, ist schon sehr speziell.[[applaus]]

Jeder hat halt so seine Tricks zur Rechtgertigung gegenüber sich selbst, um unangenehme Dinge nicht an sich heran lassen zu müssen.

Mitleser lassen sich hoffentlich deshalb nicht davon abhalten.

Vor allem der Beitrag ab 4:22:00, um den es dem TE hier geht, sei jedem empfohlen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung