Die veröffentlichten Zahlen des RKI sind grob falsch

b.o.bachter, Freitag, 19.03.2021, 21:58 (vor 1105 Tagen)5047 Views

Geahnt hat man es ja, nur der Umfang und die Gründe erstaunen dann doch vielleicht.

Hallo Forum,

eben habe ich mich übersichtshalber durch die heutige Corona Ausschuss Sitzung Nr. 44 geklickt und bin bei der Datenanalyse des Fachinformatikers Hendrik Pötzschke dann doch noch hängengeblieben.

Sofern der Mann nicht dreist lügt und keine handwerklichen Fehler macht, ist es einfach unglaublich, was hier aufgedeckt wird. Dieser Beitrag bildet den Abschluss der Sitzung und ist ab 4:22 zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Xb9dpuKaDrM

Seine Analysen betreibt er weitgehend unbeachtet schon länger und veröffentlicht diese auf YouTube:
https://www.youtube.com/user/4466hp/videos

Mal sehen, wie lange noch...

Mit sprachlosen Grüßen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung