Ergänzung, kann leider nicht mehr editieren mT

day-trader, Sonntag, 28.02.2021, 11:29 (vor 1125 Tagen) @ day-trader1254 Views

Meine Lizenz hängt mittlerweile allerdings am Nagel, vor ein paar Jahren hatte ich dann nach längerem Schwanken nicht mehr verlängert, weil ua mein Ausbilder, Flugschulinhaber und Vercharterer, ein Urgestein in Deutschland, der ua auch Niki Lauda mal geschult hatte, während eines Überführungsfluges (hundertfach die Strecke in Jahrzehnten absolviert) bei Instrumentenflugkonditionen gegen Terrain geflogen und dabei umgekommen ist. Das hat mir und meinen Unsicherheiten durch deutlich zuwenig Stunden den Rest gegeben.

Auch er hat seine Grenzen letztendlich nicht gekannt, zynischerweise lernten wir in der Ausbildung gerade bei ihm, das der Fehler fast immer "zwischen den Ohren" liegt.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung