"Wetterchaos": Bevölkerung von Texas war offenbar vorgewarnt und hätte sich vorbereiten können. Hier ein Texaner mit seinen Vorbereitungen.

Olivia, Freitag, 26.02.2021, 14:52 (vor 1145 Tagen)4532 Views

Die meisten der Leute werden wohl gedacht haben "wird schon gut gehen, bisher ist ja auch nichts passiert". Der Texaner, der hier seine Vorbereitungen in 5 Videos vorstellt, hat die Warnungen ernst genommen. Ich verlinke nur das erste Video. Wer Interesse hat, kann die anderen Videos ja ebenfalls anklicken.

https://www.youtube.com/watch?v=HqbhQL32Jts

Das Thema "Wetterkapriolen" und "Partieller Stromausfall" dürfte langsam auch in das Bewußtsein der deutschen Bevölkerung eindringen. Bisher ging jeder davon aus, dass es "so etwas" bei uns nicht gibt.

Bis -35 Grad in einem "Sonnenstaat" sind wirklich nicht ohne! Der Texaner hätte vielleicht seinen Gefrierschrank nach draußen stellen sollen und den Kühlschrank drin lassen, damit nicht alle Lebensmittel gefroren sind.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung