OT: Da das Thema hier immer mal wieder indirekt angeschnitten wurde, verlinke ich dieses neue Buch.

Olivia, Dienstag, 23.02.2021, 09:05 (vor 1129 Tagen)2940 Views

Das Buch wird in der Frankfurter Allgemeinen besprochen (Google hat es mir zu meinen "Nachrichten" gelegt). Titel "Die Freimaurer" von John Dickie. Er wird im Artikel als Mafia-Experte bezeichnet (hat darüber ebenfalls recherchiert). Ich selbst habe von dem Thema keinerlei Ahnung und habe mir das Buch mal bestellt. Das gibt es auch als Hörbuch bei Amazon, sodass man es hören kann und beide Hände frei hat, um noch andere Arbeiten abzuwickeln. Also keine völlig "vergeudete" Zeit. :-)

Dickie soll u.a. den Einfluss dieser "Strukturen" auf politische "Geschehen" aufzeigen.
Bin gespannt. Höre es mir mal an.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/john-dickies-buch-u...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung