Richtlinien

Linder, Mittwoch, 10.02.2021, 12:46 (vor 1170 Tagen) @ Dan the Man1666 Views

Die Richtlinien besagen: Grabe den Schwachen die Energie ab, damit die Starken sie verbrauchen können.
Frau Merkel ist eine Erfüllungsgehilfin der Hochfinanz.
Ressourcen, und damit Energie, werden nicht geschont sondern möglichst nur umverteilt.
Dafür steht Frau Merkel, nicht mehr und nicht weniger.
Die Richtlinien geben ihre Auftraggeber vor, die genau das wollen.

Fundamental wird sich somit nichts ändern, da kannst Du, da kann ich oder sonst wer noch 1000 Bäume pflanzen, es wird nichts an der Sache an sich ändern.
Einzig gangbarer Weg ist das Fiatmoney-System abzuschießen, was aber auf sehr großen Widerstand treffen wird. Nicht nur bei der Hochfinanz, sondern auch beim Hartz-4-Empfänger, der es sich in der sozialen Hängematte mehr oder weniger gemütlich gemacht hat, denn bisweilen profitiert sogar er noch von dem System.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung