Widersprüchlich

Rotti, Pampa, Mittwoch, 10.02.2021, 12:15 (vor 1165 Tagen) @ el_mar1709 Views

Servus el_mar!

Ich zitiere aus dem Text:

"Dann wurde eines Tages zufällig ein Mitglied eines Stammes in Ostafrika mit einer Mutation für eine erweiterte Theorie des Geistes plus Verdrängung der Realität geboren. Die beiden unabhängig voneinander schlecht angepassten Verhaltensweisen wurden, wenn sie unwahrscheinlich kombiniert wurden, sehr anpassungsfähig."

Der Textschreiber ist nun in einem Dilemma, verdrängt er die Realität und schreibt damit Unsinn, oder stellt er die nächste Stufe der Evolution dar, womit er eines der wenigen und elitären Exemplare der Gattung Homo sapiens sapiens währe.............?
Für mich ist der Text wenig aussagekräftig, bzw reine Spekulation.
Schon eine Grundannahme, die nicht zutrifft, und alles weitere ist Unsinn.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung