Der Inhalt des Papiers interessiert doch im Grunde überhaupt nicht

Linder, Mittwoch, 10.02.2021, 12:31 (vor 1165 Tagen) @ Albatros1729 Views

Die Tatsache lässt sich nicht leugnen: In diesem Land herrscht keine Demokratie.
Der Souverän (das Volk) bestimmte durch Wahl eine Personengruppe, die in ihrem Sinne als Auftraggeber gegen Bezahlung einen Regierungsauftrag erhält und diesen auszuführen hat.
Gibt die Regierung nun ein erstelltes Papier nicht ganz oder nur in Teilen an das Volk heraus, so war dies Arbeitsverweigerung. Nach einer Abmahnung erfolgt beim nächsten Vergehen die fristlose Kündigung. Normalerweise zumindest...

Die geschwärzten Stellen sind doch gar nicht von Belang, denn das Kernproblem liegt viel tiefer.
Was Herr Härting macht ist aus demokratischer Sicht zwar löblich, die Eröffnung eines Nebenkriegsschauplatzes jedoch überflüssig, sinnlos und lenkt nur vom eigentlichen Problem ab.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung