KM4 Analyse des Krisenmanagements- Kurzfassung 93 Seiten

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 10.02.2021, 07:57 (vor 1172 Tagen) @ mh-ing2680 Views

Dieses o.g. Dokument habe ich vorliegen, ich vermute, dass es das ist. Ob und wo dort 25 Seiten fehlen, weiß ich nicht.
M.E. könnte es sich um das geleakte Dokument handeln, für welches der Mitarbeiter im BMI damals (ca. 1 Jahr) fürchterlich „bestraft“ werden sollte.
Mir war letztes Jahr beim lesen schon klar, dass die Diffamierung in den MSM dazu niemals zutreffen können, weil niemand ohne Machtbefugnisse solch einen Aufsatz hätte erstellen können.
Das muss richtig viel Geld gekostet haben. Keiner der zitierten Fachleute wird alles kostenfrei zusammengetragen haben, Gutachten sind teuer!
Im Schwerpunkt geht es darin um den Katastrophenschutz.
Mag sein, dass es noch ein weiteres Pamphlet dazu gibt.
Zuzutrauen ist grundsätzlich Jedem Alles...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung