Seehofer bestellte Panik?

mh-ing, Mittwoch, 10.02.2021, 06:22 (vor 1169 Tagen)4012 Views

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenm...

In diesem Artikel der WamS wird berichtet, dass Seehofer bzw. sein Ministerium Forscher dazu drängte, möglichst extreme Worst-Case-Szenarien zu liefern, welche dann Grundlage des "Geheimpapiers" wurden, welches dann zur Begründung für die Corona-Verordnungen wurde.
Von den vielen Seiten sind 118 fast voll geschwärzt, so dass längst nur ein Teil des Ganzen damit ersichtlich ist.
VT wird hier wieder mal von den realen Vorgängen überholt, so der Eindruck.

Der so still in der Krise sich verhaltende Seehofer als Anstifter und Organisator der Krise, das hätte doch was.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung