Vom Regen in die Traufe

Linder, Mittwoch, 10.02.2021, 10:28 (vor 1165 Tagen) @ Falkenauge1883 Views

1. Wurden Ärzte nicht demokratisch gewählt und 2. hängen sie am Tropf der Big-Pharma.
Es ist schon ein Drama Politiker mit allzu wenig Sachverstand die Geschicke eines Landes leiten zu lassen.
Aber deswegen den Gedanken zu hegen, in mehrerlei Hinsicht befangene "Experten" seien die besseren Krisenmanager....
Ich weiß nicht, was dieser Herr sich den lieben langen Tag so an Pillen und anderer Chemie einwirft, er sollte aber besser damit aufhören, ehe das Gehirn langfristigen Schaden davonträgt.

Viele, egal welchen Ranges, Geschlechts, Berufs oder Gesellschaftszweigs, merken gar nicht mehr, dass sie sich täglich mehr und mehr von den demokratischen Grundpfeilern entfernen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung